GrindDate 2019 - Schleiftechnologie im Dialog bei Haas Schleifmaschinen GmbH

Mehr als 60 Milliarden WhatsApp-Nachrichten werden pro Tag verschickt, dazu ungezählte Mails und SMS. Wir alle sind ständig erreichbar und kommunizieren online – auch unsere Maschinen. Aber dies ersetzt den persönlichen Austausch im direkten Gespräch nicht.

Deshalb lädt die Haas Schleifmaschinen GmbH seine Kunden/Interessenten zum GrindDate 2019 vom 08. bis 10. Mai nach Trossingen ein und öffnet seine Fertigung!

Ein interessantes Programm mit hochkarätigen Referenten gepaart mit den Multigrind® Schleifmaschinen live in Aktion können in den Tagen erlebt werden.

Für die Registrierung steht folgender Link für Sie bereit

https://grinddate.multigrind.com/

Übrigens wussten Sie schon, dass die Hochpräzisionsschleifmaschinen
für das Aussen-Rund, Innen Rund, Un-Rund sowie Profilschleifen von Wallram Grindtec Srl - Lizzini auf gleicher Steuerungs-und Softwarebasis arbeiten wie die Multgrind Schleifmaschinen? Lassen Sie sich hierzu die Vorteile der Lizzini- Maschine IG-FM live auf dem GrindDate präsentieren.

Zurück

bg